Radio66 - Die Maximalen Hits
Teile uns

Unsere Moderatorinnen und
Moderatoren sind ein
eingespieltes Team

kompetent und unterhaltsam

Radio66 - Die Maximalen Hits
Nie wieder Langeweile
PARTY
AND SOUNDS
Scrolle runter

Auswahl
//Team

Marcel

Studio Freiberg am Neckar

Hallo ich bin Marcel bin 20 Jahre alt und freue mich auch immer für euch bei Radio66 auf Sedung zu gehen .

Ansagen

AJ

Studio Koblenz

Ich bin Aj und bin 22 Jahre alt und Sende immer Samstag bei Radio66.

Ansagen

Julian

Studio Syke

Ansagen

coco21

Studio Jena

Hallo bin der Heiko bin in der Newsabteilung und moderator meine hobbys sind radio und meine spiele euro truck simulator gta5 fifa 17 und mehr

Ansagen

FireStone

Studio Landkreis Gotha

Hallo ich bin Florian und bin 23 Jahre und bin Moderator bei Radio66.

Ansagen

michael.horn

Studio Schönwald

Hallo liebe Hörer und Hörerinnen von Radio66,ich bin der Michael. Bin fast 50 Jahre alt. Komme aus der Porzellanstadt Schönwald im Fichtelgebirge. Das ich fast 50 Jahre bin merkt man an meiner Musikauswahl,denn ich höre gerne Schlager;Discofox und Oldies. Aber natürlich werde ich Eure Musikwünsche fast immer berücksichtigen.

Ansagen

franko

Studio Wiesbaden

Ansagen

Fragen oder Wünsche ?

Galerie Bilder

Radio
test
Schließen
Jetzt läuft