Einloggen

x
  • Aufrufe:

    14 x gelesen

  • News vom:

    Donnerstag, 12.09.2017

  • Kommentare:

    0 Kommetare

  • Reporter:

O’zapft is auf der Heide: Oktoberfest in der Schützenhalle





Schwerter Heide. Die Sängerin „DANI“ kennen eingefleischte Schlagerfans aus Schwerte schon, den Stimmungssänger „HELI“ sowieso. Aucvh von DJ Chris hat man in Schwerter Breitengeraden schon gehört. Gemeinsam mit der Band „Die Mühlbachtaler Musikanten“ unterhalten sie auf dem Oktoberfest des ETuS/DJK Schwerte, das in diesem Jahr am 14. Oktober (Samstag) seine Premiere in der Schützenhalle auf der Schwerter Heide (Heidestraße 55) hat. Der Vorberkauf läuft bereits.

Die Schwerterin Dani mischt mit beim Oktoberfest.

„Wir haben uns beim Live-Programm sehr nah am Original orientiert“, sagt  Programmorganisator Frank Neuenfels. Stimmungssänger HELI ist derzeit mit seinem Hits „Lasst uns feiern“ und „Einen heben“ in aller Ohren. Der sympathische Sänger aus dem Bergischen Land wird den Oktoberfest-Gästen in seiner Lederhose eine stimmungsvolle Show bieten. Sängerin DANI freut sich indes sehr darauf, erneut in ihrer Heimatstadt Schwerte aufzutreten. „Ich habe mir für diesen Abend extra ein neues Auftritts-Dirndl gekauft und hoffe natürlich, dass sich die Gäste mindestens genauso auf mich freuen, wie ich mich auf sie freue“, so DANI.

Die Verantwortlichen servieren den Gästen dabei unter anderem typisch, bayerische Spezialitäten, das bekannte Allgäuer Büble Oktoberfestbier und setzen – siehe oben -auf allerbeste musikalische Unterhaltung. „Es besteht selbstverständlich kein Lederhosen- oder Trachtenzwang für die Gäste. Bei uns sind alle herzlich willkommen. Wir würden uns aber dennoch sehr freuen, wenn die Gäste das 1.Schwerter Oktoberfest auch im typischen Oktoberfest-Outfit in der Schützenhalle feiern würden“, so  Frank Neuenfels.

  • Der Einlass ist ab 18:00 Uhr. Der Beginn der Veranstaltung ist mit dem Fassanstich und den Worten „O’ zapft is“ pünktlich um 19:00 Uhr.
  • Der Vorverkauf ist gestartet.
  • Die Tickets sind an der Abendkasse zum Preis von 11,00 € und zum Vorverkaufspreis von 
    8,50 € bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:
    – Bäckerei Aßhoff, Lichtendorfer Str. 30
    – Bäckerei Aßhoff (an der LIDL-Filiale), Schützenstraße 34a 
    – Access Tankstelle, Schützenstraße 18
Quelle: blickwinkel-schwerte.de

Kommentieren