Einloggen

x
  • Aufrufe:

    35 x gelesen

  • News vom:

    Donnerstag, 11.09.2017

  • Kommentare:

    0 Kommetare

  • Reporter:

VERRÜCKT! MELANIE MÜLLER MACHT SONG AUS HERZTÖNEN IHRES BABYS





Leipzig - Das ist mal eine ausgesprochen ausgefallene Idee: Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller (29) will den nächsten musikalischen Hit landen. Diesmal aber nicht mit Ballermann-Party-Beats, sondern ganz sanften Tönen ihrer ungeborenen Tochter.

In neun Tagen wird die 29-Jährige ihr erstes Kind per Kaiserschnitt zur Welt bringen. Vorher will sie noch das Musikvideo zu ihrem neuen Song "Hallo Welt" abdrehen.

"Wir haben die Herztöne der kleinen Maus aufgenommen, um sie als Beat in den Song einzubauen", sagte Melanie Müller zu "Bild".

"Hallo Welt" soll diesmal kein Malle-Titel, "sondern ein Lied für alle Eltern" sein, so die Ex-Dschungelkönigin.

Für das Video benötigt die 29-Jährige aber noch dringend Kleinkinder und Säuglinge.

"Wir drehen am nächsten Montag, den 18. September, in Leipzig und suchen dafür Kinder bis vier Jahre und mindestens ein Baby", wendet sich Müller suchend an Eltern.

Habt Ihr Lust, dass Euer Kind im neuen Musikvideo von Melanie Müller zu sehen ist? Dann schickt eine E-Mail an: melanie.baby2017@gmail.com.

Drehort und -zeit sollen dann in der Antwort bekannt gegeben werde

 

Quelle: Radio66

Kommentieren