Einloggen

x
So empfängt man uns


Wir sind ein weltweit hörbares I-Net Radio und rocken für euch Rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche.

Bei uns habt Ihr viele verschiedene Möglichkeiten, unser Radio Programm zu empfangen.
Um unseren Hauptchannel zu hören, klicke unten links einfach auf Play. Alternativ dazu kannst Du diesen auch hier anhören :



Wir bieten ein breites Spektrum an Musik Genres. Dazu haben wir einzelne Sparten-Channels. Klicke einfach oben im Menü auf Channels oder klicke hier. Dort hast Du eine Auswahl an Internen und Externen Player.



Für Tablets und Smartphones


Für Mobilgeräte kann man auch folgende Externen Apps nutzen um uns zu empfangen :

Radio.de unter Radio66.radio.de
Phonostar.de unter Phonostar.de/radio/radio66

Oder holt euch unsere kostenlose App, verfügbar für fast alle Mobilgeräte :

Für Amazon Fire : http://www.amazon.de/dp/B01B84O4IA/
Für IOS : https://itunes.apple.com/de/app/radio66/id1079779999?mt=8
Für Android : http://radio66.chayns.net/aboutus



Per Telefon Stream


0345 483 41 1576 (Zum Ortstarif - Bei Flatrate vollkommen kostenlos).
Einfach diese Nummer wählen und unsere Musik genießen.


Unsere Moderatoren





Sendungen






Aktuelle News



Radio 66 Fan
Azrael Azrael Buxtehude

Musik, Musik, Musik, Musik. Musik ist das was ich im Leben am meisten brauche. Die richtige Musik macht die Arbeit leichter. Mit der richtigen Musik ist die Party Geiler. Mit der richtigen Musik kommste durch jede Lebens Lage. Schlagermusik aber macht das Leben Sinnfrei. Rock in den verschiedensten Farben und arten sind mir immer Herzlich Willkommen. Gerne auch Deutsche Musik. Ich bin ein Mensch der durch seine schnell wechselnden Launen durchs Leben treibt. Ich arbeite seit 1995 als Zwischenhändler für Beerdigungsinstitute. ( ratet einfach mal was mit der Berufsbezeichnung gemeint ist) Seit einigen Jahren habe ich Webradio zu mein Hobby gemacht. Ab und an auch als Mod aber lieber als höher. Auf Radio66 bin ich über Facebook gestolpert. So nun bin ich hier und lausche der dinge die da kommen. Ich bevorzuge Moderatoren die nicht nur sagen "als nächstes kommt/ Viel Spass dabei" .